Hauchdünn gegossen und ohne schwere Bewehrung sind unsere Betonmöbel leicht genug, um Sie problemlos im Raum zu positionieren, aber auch zu schwer, um Sie bei der Nutzung im Außenbereich, entwenden zu können.
Alle Möbel werden von uns per Hand in perfekter Verarbeitung hergestellt. Die Betonoberflächen sind von allen Seiten seidig weich und glatt und beinahe porenfrei.
Zudem legt Gregor Uhlmann großen Wert auf eine gute Kombinierbarkeit und eine vielseitige Verwendbarkeit seiner Designs. Viele der Möbel gibt es deshalb in verschiedenen Größen und Farb- bzw. Materialkombinationen. Auch ein Branding der Möbel mit Ihrem hauseigenen Logo ist möglich.
Die Designs der OPUS-Kollektion setzen auf Wandelbarkeit. So kann eine Betonbank auch eine Bettbank oder ein Betontisch sein oder mit Möbeleinsätzen aus Holz oder Stahl, ein einzigartiger TV-Schrank, Regal oder Nachttisch. Auf diese Weise wirken Betonmöbel von CO33 einzeln als Solitärmöbel aufgestellt ebenso, wie modular als stylische Möbelgruppe.
Auch im Sanitärbereich sind moderne Accessoires aus Beton ein hygienischer und innovativer Eyecatcher und alles andere als langweilig.
Im Bar- und Restaurantbereich treffen Sie mit unseren Menükartenhaltern aus Beton eine standsichere Wahl, die auch mit Ihrem eigenen Label versehen werden kann.
Auch Ihr Raucherbereich wird mit unseren modernen Tisch- und Standaschenbechern stilsicher aufgewertet.
Betonmöbel haben noch einen weiteren unschlagbaren Vorteil: Sie erfüllen nach DIN EN 13501 die Anforderungen der Brandschutzklasse A 1, sind also effektiv nicht brennbar und somit hervorragende Brandschutzmöbel.
Sie wollen eine Einrichtung für Ihr Hotel oder Restaurant, die andere nicht haben? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage :). Gern entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Architekten oder Planer eine maßgeschneiderte Lösung für Sie.