• Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert in Deutschland
  • Made in Germany
  • Handmade

Purismus in Bestform | Kunstvolle Outdoor-Herzstücke der CO33-Serie

Hier ein toller Artikel von LOOKS LIKE COJA, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :)

Hallo Ihr Lieben, Möbeldesign muss für mich eine fließende Eleganz ausdrücken und sich durch den Wohnstil des Interiors bis in den Außenbereich wie ein roter Faden durchziehen. Mit einer entspannten Note und raffinierten Formentwürfen wie der OPUS-Serie, die Trends überdauern, hat sich CO33 schon längst einen Namen gemacht und ist im Bereich von Betonmöbeln nicht wegzudenken. Das unverkennbare organische CO33-Design der Serie lässt den Outdoor-Bereich in neuem Glanz erscheinen und lädt gleichzeitig zum kreativen Kombinieren ein. Ich liebe es aus hochwertigen Outdoor-Möbeln einen spannenden Mix zu kreieren, der sich von der Masse abhebt und unseren individuellen Wohnstil ausdrückt. Die Betonmöbel der OPUS-Serie zeichnen sich vor allem durch die sanften Rundungen und die reduzierte Materialstärke von 30 mm aus, die trotz Ihrer enormen Robustheit, so leicht und schwungvoll auf den Betrachter wirken. Die konsequent runde Neigung, die durch die gerundeten Kanten wunderbar realisiert wurden, sorgt für eine entspannte Note und ist gleichzeitig ein perfektes Sinnbild für hochwertiges Möbeldesign.

Die Primo-Betonbank ist das Herzstück dieser kunstvollen CO33-Serie und lässt sich in Kombination mit dem Hocker bequem zu jedem beliebigen Arrangement zusammenstellen. Das Material Beton in seiner Vielseitigkeit wird von CO33 auf  seine eigene und formvollendete Art und Weise interpretiert und dem Anspruch von individuellen Design absolut gerecht. Die Möbel sind hauchdünn aus Beton gegossen und verkörpern gleichzeitig eine elegante Filigranität mit den optischen und charakteristischen Schwüngen, wie man es sonst nur von Holz kennt. Jedes Möbelstück von CO33 ist Kunst und der Beton mit seinen im Herstellungsprozess entstehenden Poren, Schlieren und Schattierungen immer Ausdruck eines exklusiven und individuellen Design-Pieces. Wer auf ein Wohlfühlambiente setzt, das nicht von der Stange ist, der schätzt diese Eigenschaften des Materials, das so viele Gesichter hat und immer anders spannend aussieht. Individualismus ist das, was uns als Menschen und unser Sinn für Design auszeichnet und die unterschiedliche Optik von Beton ist ein wunderbares Sinnbild hierfür. Anspruchsvoll und exklusiv gleicht kein Stück dem Anderen und dieses Feature liebe ich ungemein. Betonmöbel sind Unikate, so individuell wie möglich und trotzen jeder mechanischen als auch wetterbedingten Beanspruchung. Die Möbelstücke der OPUS-Serie sorgen durch Ihre optische Leichtigkeit für ein zwangloses Beisammensein und sind für mich Spiegelbild einer modernen Sommerfrische. Seht selbst wie harmonisch sie sich in gegebene Außenbereiche einfügen und die Schönheit der Natur betonen und unterstreichen. Unser Outdoor-Wohnzimmer gewinnt durch diese ästhetisch ansprechenden Möbel noch mehr an Individualität und Schönheit und ist für uns die perfekte Outdoor-Oase, die uns immer wieder aufs Neue verzaubert. So dürfen die Tage gerne immer länger werden und uns laue Sommerabende mit der Familie und Freunden bescheren! Die Outdoor-Saison kann mit diesem modernen Möbel-Twist auf jeden Fall jedes Design-Affine Herz höher schlagen lassen und jeden Außenbereich noch schöner machen. Es sind unvergessliche Lieblingsmomente, deren Umgebung wir selbst bestimmen können und mit schönen IT-Pieces noch schöner machen. Es sind CO33 – Betonmöbel, die wie Kunstwerke, Wohn-Trends schaffen und für die Personifizierung eines lässigen und individuellen Lifestyles stehen! I love it!

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit CO33. ~

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Ich berate Sie gerne!

Silvia Uhlmann
Sales & Marketing Manager, Bachelor Professional of Accounting (CCI)

Telefon: +49 3672 - 8293338
Mail: shop@co33.de