top bar icon VERSANDKOSTENFREI AB 50 € BESTELLWERT IN DEUTSCHLAND
top bar icon MADE IN GERMANY
top bar icon Handmade
Produktinformationen "opus solo"

Moderner minimalistischer Hocker aus Beton

Der Betonhocker OPUS SOLO ist die kürzere Version unserer prämierten Betonbank OPUS PRIMO. Mit seiner samtweichen, glatten, leicht glänzenden Oberfläche lässt er das Herz jedes Puristen und Kunstliebhabers höher schlagen. OPUS SOLO ist aus hochfestem Hochleistungsbeton gefertigt, kommt ohne Bewährung aus und verfügt über eine geringe Materialstärke von nur 30 mm, sowie das unverkennbare organische CO33-OPUS-Design. Seiner Stabilität tut das allerdings keinen Abruch. Mit ca. 60 kg kommt seine Wertigkeit gut zum Tragen und sorgt für einen stabilen Stand. Die sanften Rundungen und das zurückhaltende Design dieses eleganten Betonmöbels machen es zu einem Glanzstück im Innen- und Außenbereich mit einer Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten.

So können Sie dieses Betonsitzmöbel als Sitzmöglichkeit für eine Person oder mit seinem großen Bruder OPUS PRIMO auch als Sitzgruppe aus Beton verwenden!

OPUS SOLO passt einfach überall hin, in den Eingangsbereich, in den Wohnbereich, auf die Terrasse, in den Garten, in die Lobby, in Restaurant und Hotel, in den Wartebereich oder einfach nur SOLO als Kunstobjekt.

Nachfolgend einige Beispiele:

Verwandlungskünstler aus Beton

Aufrecht gestellt haben Sie  mit OPUS SOLO im Handumdrehen einen schicken Beton-Beistelltisch (60 cm) oder in nicht aufgestellter Form einen 45 cm hohen Couchtisch. Und wer sich noch etwas Stauraum für seinen Betontisch wünscht, findet in OPUS PATEO den richtigen Couchtisch aus Beton, mit Ablagefach aus massiver hochwertiger Eiche (auf Wunsch auch andere Holzart möglich). 

Hochleistungs-Beton von Beige bis Schwarz

Sie können zwischen den Betonfarben Beige, Betongrau, Dunkelgrau oder Schwarz wählen. Jede Farbe für sich ist einzigartig schön :). Wer die Wahl hat, ....

OPUS SOLO Betonhocker als elegantes Brandschutzmöbel

Die Vorbeugung eines Brandes besitzt einen ebenso hohen Stellenwert, wie die tatsächliche Brandbekämpfung durch die Feuerwehr im Ernstfall. Dazu gehört auch der Einsatz von Brandschutzmöbeln. Betonmöbel von CO33 erfüllen alle Anforderungen an den Brandschutz gemäß DIN EN 13501 Teil 1 und OPUS SOLO zeigt, dass auch Brandschutzmöbel sehr schick sein können. Aufgrund seines organischen Designs ist dieser Betonhocker besonders für den Einsatz in Kindergärten und Schulen geeignet, da die Verletzungsgefahr durch die Rundungen deutlich reduziert sind. 

OPUS SOLO als Kurzverweilmöbel für den Golfplatz

OPUS SOLO ist zusammen mit seinem großen Bruder OPUS PRIMO einfach DER Hocker für den Golfplatz, denn er erfüllt alle Ansprüche, die ein Kurzverweilmöbel auf dem schicken Grün haben sollte. Er ist wetterfest, elegant, für jede Jahreszeit geeignet, mit 60 kg schwer genug, um sicher zu stehen und leicht genug, um ihn auch einmal bewegen zu können. Er kann ohne weitere Pflege das ganze Jahr auf seinem Platz verweilen und sieht immer auf zurückhaltende Art und Weise wunderbar aus. Damit auch der Greenkeeper seine Freude an diesem Golfplatzmöbel aus Hochleistungsbeton hat, kann man OPUS SOLO auf eine optional erhältliche Vegetationsschutzplatte aus Beton stellen.

Betonmöbel mit Beleuchtung

Auf vielfache Nachfrage unserer Kunden nach Möbeln mit Beleuchtung gibt es nun ein neues Feature für Schränke, Regale und Bänke unserer OPUS-Kollektion.  Ab sofort  erstrahlt Ihr Betonmöbel durch ein optional wählbares LED-Panel in ganz neuem Licht. Die dezente Beleuchtung, die sowohl als Standlicht oder auch Bewegungsmelder genutzt werden kann, unterstreicht wunderbar die Form der einzigartigen Betonmöbel und spendet außerdem Licht beim Bedienen der Schränke und Schubläden. Wir empfehlen die Nutzung der Beleuchtung für den Innenbereich und den privaten Außenbereich. 

Finden sie dieses Produkt auch hier in unserem virtuellen Showroom.

Spezifikationen
Typ: Sitzmöbel
Versandgewicht: 95 Kg
Produktgewicht: 65 Kg
Maße (LxBxH): 600mm x 450mm x 450mm
Artikelnr: O60B
Downloads
Pflegehinweise
Betonmöbel sind etwas Tolles, sehen nie gleich aus und brauchen eine besondere Pflege. Informieren Sie sich hier über uns und den Werkstoff den wir so lieben und Sie hoffentlich lieben lernen!

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. März 2018 18:59

Ein wunderschönes, stylisches Wohnelement

Ich habe dieses wunderschöne topmoderne Wohnelement in der Diele stehen. Er ist ein absoluter Hingucker und meine Gäste sprechen mich darauf an. Top Qualität und eine schnelle Lieferung beglückte mich ebenso. Absolut Empfehlenswert!

6. März 2021 10:33

Meisterhaft wunderschön :-)

Für unseren Eingangsbereich habe wir eine Sitzmöglichkeit gesucht die nicht jeder hat. Wir haben sie gefunden. Ein OPUS SOLO sollte es werden. Wir haben die Farbe Betongrau gewählt. Seine elegante runde Form sieht mega cool aus. Von Meisterhand gefertigt. Er lässt sich zu zweit gut tragen. Verschieben kann man ihn allein durch die Filzgleiter am Boden. Verpackung und Lieferung top. Um den Flur noch ein wenig aufzupeppen habe wir uns noch für einen OPUS SOLO in Dunkelgrau entschieden. Jetzt ist alle perfekt. Wir sind stolz zwei von diesen wunderschönen Sitzmöglichkeiten zu besitzen. In diesen Produkten steckt viel Herz drin.

Betontische in einer schönen Altbauwohnung

Hier sehen sie 2 Angulus Mutatio als Beistelltische neben dem Sofa und einen Opus Solo als Tisch für eine nette Sitzgelegenheit...

Brandschutzmöbel aus echtem Beton - Schule Reismühle in Hamburg

Auch für diese Schule in Hamburg fiel die Wahl auf unsere OPUS-Kollektion. Der Einsatz der Betonbänke als Brandschutzmöbel ist aufgrund der Brandschutzklasse...

Brandschutzmöbel Betonbänke für Berufsschule in Hamburg, Burgstraße

Die Berufliche Schule in Hamburg haben sich ganz besondere Brandschutzmöbel für Ihre Flure gewünscht und sind bei Ihrer Suche auf die Betonbänke der OPUS...

Schicke Brandschutzmöbel aus Beton für ein Büro in Greifswald

Sitzmöbel und Tische aus Beton als Brandschutzmöbel im öffentlichen Bereich Das Thema Brandlast spielt in Büros und öffentlichen Gebäuden eine immer größere...

Betonmöbel für Restaurant Alpin Roof Flora in Völs am Schlern (Südtirol)

Der Betreiber des neu eröffneten Restaurants Alpin Roof Flora in Völs am Schlern, hat sich neben einem Standascher, Tischaufstellern mit Logogravur und Beton...

Gartenmöbel aus Beton in Privatgarten Rudolstadt

Exklusive Gartenmöbel aus Beton, teilweise in Sonderanfertigung haben wir für einen Privatgarten in Rudolstadt angefertigt. Die Sitzgruppe besteht auf...

MADE IN GERMANY
Einzigartige Formsprache
Jedes Möbelstück ist in Handarbeit gefertigt und somit ein Einzelstück. Die Oberfläche ist immer einzigartig und hat seinen ganz eigenen Charakter!

Beratung

Silvia Uhlmann
Sales & Marketing Manager, Bachelor Professional of Accounting (CCI)

Telefon: +49 3672 - 8293338
Mail: shop@co33.de