top bar icon schneller Versand innerhalb Deutschlands
top bar icon MADE IN GERMANY
top bar icon Handmade

Verbringe einen Tag mit CO33 und
ENTDECKE MÖBEL AUS BETON


DAILY HIGHLIGHTS
DEIN TAG MIT CO33
Scrolle weiter und verbringe einen Tag mit uns und lass Dich begeistern, was Beton alles kann...

07:00-10:00 UHR

MORGENS

Ein neuer Tag beginnt und die Sonne weckt mich mit Ihren wärmenden Strahlen. Im Haus duftet es schon nach frischen Brötchen und Kaffee. Gutgelaunt setze ich mich an den liebevoll gedeckten Frühstückstisch und bespreche mit meinem Mann, was wir heute alles machen werden. Nach kurzer Morgentoilette starte ich in den Tag.

CO33 Betonmöbel Beton Esstisch rund 120 cm für 4-6 Personen, Betontisch betongrau mit weißem Fuss.  CO33 Betonmöbel
Bauhaus Design Handtuchhalter aus Beton mit Edelstahlstangen zur Wandmontage

10:00-11:30 UHR

VORMITTAGS

Während ich meine Schuhe anziehe, träume noch ein wenig auf meiner schicken Lieblingsbank aus Beton. Mein Mann hat es etwas eiliger und einige Minuten später verlasse auch ich, voller Freude auf den Tag, das Haus.

11:30-13:00 UHR

MITTAGS

Für den Abend haben wir ein Grillfest mit Freunden geplant. Bevor ich dazu ein paar Kleinigkeiten einkaufe, treffe ich mich noch mit meiner Freundin zum Essen, um über Mode, Trends und Männer, zu plaudern und den Abend zu planen. Wir bestaunen den coolen Betontisch im Bistro und freuen uns auf den Abend.

Mein Mann ist währenddessen fleißig bei der Arbeit im Büro. Er liebt seinen Job. Kein Wunder bei dem tollen Schreibtisch aus Beton, Holz und Stahl.

CO33 Betonmöbel - Schreibtisch aus Beton und Holz Tabula Cosmos

13:00-17:30 UHR

NACHMITTAGS

Der Einkauf ist erledigt und der Abend perfekt geplant. Nur mein Haar könnte noch ein wenig Auffrischung vertragen. Glücklicherweise hat mein Friseur gerade Zeit und kurze Zeit später bin ich schon auf dem Weg zu ihm. Ich muss sagen: Ich liebe diesen Salon. Der Service ist perfekt, die Frisur sitzt immer tadellos und die Einrichtung ist einfach klasse. Wie in unserem Haus, ist auch hier ein Großteil der Möbel aus Beton; individuell angefertigt und sehr elegant. Also genieße ich die einzigartige Atmosphäre und begebe mich vertrauensvoll in die Hände meines Stylisten.

Mein Mann macht derweil noch einen kurzen Abstecher auf den Golfplatz. Die Arbeit für heute ist schon erledigt und Golfen ist seine große Leidenschaft. Zeit für ein paar Abschläge in der Stille und Schönheit der Natur gibt es immer ☺. Hoffentlich vergisst er dabei nicht unsere Verabredung für heute Abend….

17:30-22:00 UHR

Grillparty mit exklusiven CO33 Betonmöbeln Feuerstelle, Betonhocker, Betonbank, Betonkübel

ABENDS

Alle Gäste sind eingetroffen; bei gutem Wein und leckerem Barbecue wird viel gelacht und erzählt. Weit nach Sonnenuntergang sitzen wir noch gemeinsam am Feuer, bis sich auch der letzte Gast verabschiedet.

Ein perfekter Tag geht zu Ende und während ich mich schon müde und entspannt zu Bett begebe, genießt mein Mann an unserem schicken neuen Kamintisch (natürlich aus Beton ☺) noch eine seiner Lieblingszigarren bei einem Glas Whisky.

Ethanolkamin
Beratung

Silvia Uhlmann
Sales & Marketing Manager, Bachelor Professional of Accounting (CCI)

Telefon: +49 3672 - 8293338
Mail: shop@co33.de